Seite wählen

Liebe Mitglieder,

diesmal ging es nach der heutigen Konferenz zum Thema Sport in Berlin schneller, wir haben good News!

Prinzipiell ist das Tennisspiel wieder freigegeben, vorausgesetzt gewisse Auflagen werden ZWINGEND berücksichtigt.

Wir vom Vorstand haben alles getan, dass wir auch auf unserer Anlage den Spielbetrieb asap ermöglichen können. Morgen werden die im Anhang zu diesem Newsletter aufgeführten speziellen Abstands- und Verhaltensregeln im Club aufgehängt, ab Freitag ist dann der Spielbetrieb auf unserer Anlage offiziell eröffnet! Es darf nur Einzel gespielt werden!

Es wird in den ersten Tagen keine Trainingsplätze geben, zum Trainingsbetrieb meldet sich die Tennisschule zeitnah. Die Platzreservierungen für die Mannschaftstrainings sind zunächst auch erstmal nicht gültig

Wir bedanken uns für Eure Geduld, haben natürlich auch volles Verständnis, dass jetzt jeder ran möchte, weisen aber klar darauf hin, dass bitte alle Mitglieder entsprechend eigenverantwortlich und vernünftig mit der Situation umgehen. Bitte haltet ALLE die Regeln ein

Für die Wiederaufnahme der Gastronomie, in welcher Form auch immer, werden wir uns ebenfalls zeitnah bei Euch melden. Viel Spaß beim Spiel!

Der Vorstand
TG Rot-Weiss Mönchengladbach